Suche...
0
TOP

…mein Name ist Laura,

ich habe 1986 das Licht dieser wundervollen Erde erblickt und wohne mit meinem Sohn, meinem Freund und einiges an Haustieren in einem kleinen Ort nähe Heidelberg!

Ich befasse mich schon sehr lange mit dem Thema Achtsamkeit und Selbstliebe!

Denn ich leide schon lange an Depressionen und hatte 2010 meinen ersten Burnout und stand 2011 vor dem zweiten.

Zum Glück konnte ich diesen mit viel Liebe zu mir selbst und natürlich meinem Sohn überstehen.

Ich stand mehrere Jahre bei verschiedenen Therapeuten auf der Warteliste!

Und wurde immer wieder auf die Probe gestellt!

Bei meinem Sohn zeige sich im Grundschulalter, durch einige Probleme mit dem Lehrer (Gewalt am Schüler), dass auch er schon depressive Züge hatte! In der Pubertät stellte sich dann raus, dass er eine hormonelle Depression hat.

Na dann hieß es noch stärker sein als vorher,

genau … stark sein für uns zwei.

Aber dadurch habe ich Wege gefunden, mit Allem klarzukommen, um uns (mir und meinem Sohn) zu helfen.

About Me - Laura Domas - aurelielaura - i am love
Instagram-Feed | About Me
Instagram-Feed | Ich bin
About Me - Laura Domas - aurelielaura - i am love
Instagram-Feed | Der Glaube an mich selbst

2017 hatte ich dann endlich das Glück, einen Gruppentherapieplatz zu bekommen, es hat mir super gutgetan und hat mir viel Kraft gegeben.

Als diese dann vorbei war, habe ich bei dieser Therapeutin tatsächlich (leider nur für kurze Zeit) einen Platz bekommen und wir konnten Einiges aufarbeiten.

2018 habe ich die Ausbildung zur klassischen Yogalehrerin begonnen und bin seit Juli 2020 fertig!

Auch diese Ausbildung bringt mich der Achtsamkeit und Selbstliebe sehr nah.

Im Januar 2020 durfte ich eine wundervolle, liebevolle und tolle Yogalehrerin kennenlernen! Bei ihr durfte ich an einer Yogastunde teilnehmen, was mir so viel Kraft und Energie gegeben hat, dass mir klar war, dass ich auch anderen Menschen helfen möchte, selbstliebender und achtsamer zu werden. Danke liebe Jammie (Instagram: @heartwarrior_blanca)!

 

Im April 2020 startete ich mit der ersten Runde i am love.

Es ist so schön zu sehen und zu lesen was für Schritte die Lovelys gemacht haben und wie sie gewachsen sind.

Und jetzt sind wir hier und gehen diesen Weg gemeinsam.

 

Falls du noch Etwas wissen möchtest, kannst du mir gerne schreiben.