Suche...
0
TOP

Kurs

Jeden Monat widmen wir uns bei einem 1:1 Coaching dem  Thema, welches dir gerade wichtig ist. Danach wird deine Trellpseite mit Input und Übungen und Aufgaben gefüllt, welche du in diesem Monat ausarbeitest. Außerdem treffen wir uns mindestens einmal im Monat zu unserem Livecall mit den anderen Lovelys und zelebrieren einen kleinen Frauenkreis und zum Austausch (reden ist kein MUSS). 

Begleitgruppe

Zu merken, dass man nicht alleine ist, ist Gold wert. Die Lovelys in der Whatsappgruppe, helfen sich gegenseitig und hören zu. Die Verbindung welche dort schon nach kurzer Zeit vorhanden ist, ist einfach magisch. Der Austausch mit anderen und auch das pushen verhilft dir noch mehr in die Heilung und den Wachstum zu gehen.

DU bist nicht alleine. 

Bonus

Es erwartet dich nicht nur ein von mir selbst genähtes und personalisiertes Journal, sondern auch eine Goodiebag gefüllt mit Liebe und Tools welche dich bei deinem Wachstum begleiten.

Komm mit mir auf die Reise zu dir selbst!

Dich erwarten 6 Monate Wachstum und Heilung

Selbstliebe
Achtsamkeit
Weiblichkeit
Yoniwork
Embodiment
Journaling
Atemübung
Meditation
Aromatherapie
Inner work 
Chakren/Reiki

Lerne dir selbst beizustehen, dir die Heilung zu schenken und diese auch in deinem Alltag zu verankern. 

Egal wie aussichtslos es vielleicht gerade scheint, DU kannst alles schaffen.

Warum i am love?

i am love ist für dich geeignet wenn…

  • du dich danach sehnst wieder mit dir, deiner Selbstliebe, Achtsamkeit und Weiblichkeit zurück zu finden
  • du deine innere Kriegerin/Göttin aktivieren möchtest um dein vollkommenes Sein leben zu können
  • du die Heilung und den Wachstum suchst um für dich und deine Bedürfnisse einzustehen
  • du dein inner Child zur Heilung verhelfen möchtest
  • du wieder sexy und stark fühlen möchtest

i am love ist DEIN Zuhause! Dein Space für deine Entfaltung und echte Verbindung mit dir.

Für die WildWOman, die den drang nach freiheit und der eigenen Wahrheit spürt:

Wenn du hier bist weiß ich, dass du an die Magie im Leben glaubst. Das du spürst, dass da mehr sein muss und du den Drang nach Freiheit, Wildheit und all dem was tief in dir steckt nicht länger unterdrücken kannst.
 
Es ist Zeit, all das abzulegen was nicht mehr zu dir gehört. Alte Muster hinter dir zu lassen und dass du endlich das Leben deiner Träume erschaffst. Es ist alles da. Es ist alles in dir. Vielleicht brauchst du nur jemanden der dir zeigt, wie es gehen kann und der dich an die Hand nimmt, damit du das sehen kannst, was wir schon lange in dir sehen.
 
Go Girl – und erschaffe dir das Leben, dass du verdienst!

Du bist Liebe

Ich bin … so ein mächtiger Satz. Werde dir bewusst, wie wichtig es ist, wieder voll und ganz bei dir anzukommen. Wieder zu Kräften zu kommen und dich selbst zu Heilung einzuladen.

Durch Übungen und Aufgaben, für welche ich dir wundervolle und kraftvolle Tools an die Hand geben werde, wirst du nach diesen 6 Monaten eine Transformation erleben, welche du ohne Druck und ohne Stress selbst aneignen wirst.

Die Übungen und Aufgaben werden bei den 1:1 Coachings auf deine Themen erarbeitet und somit auf dich abgestimmt.

Meditationen und Atemübungen werden dich dabei unterstützen tief in die Verbindung mit dir zu gehen.

 

Auf deiner eigenen Trelloseite, welche ich für dich erstellen werde, findest du neben dem Workbook auch Meditation, Achtsamkeitsübungen, Yoniwork auch deine Monats”aufgaben” welche wir in den 1:1 Coachings erarbeite.

Dich wird ein selbst  genähtes und personalisiertes Journal dabei unterstützen, deine Gedanken und Gefühle nieder zu schreiben und deinen Wachstum festzuhalten.

Ebenso wie die weiteren wundervollen Goodies, welche du erhalten wirst

Meine Vision ist es, so viele Frauen wie möglich zurück in ihre Kraft und zu sich selbst zu bringen.

Selbstliebe und die Verbindung zu seiner ureigenen Wahrheit ist die Grundlage für ein erfülltes Leben. Im hektischen Alltag geht genau das aber leider schnell verloren.

Mit i am love schaffe ich einen Ort, ein Zuhause für dich, wo du genau dorthin wieder zurückfindest.

Ich geben dir Techniken und Tools mit an die Hand, wie du dir im Alltag selbst helfen kannst um bei dir zu bleiben wenn es einmal turbulent wird. Du bist hier niemals allein und gehst den Weg mit mir und den Lovelys. Auf Seelenebene sind wir alle verbunden!

Ich möchten, dass du dir das erfüllteste Leben, dass du dir nur vorstellen kannst, erschaffst. Aus dir heraus und mit all deiner Liebe.

Hast du Lust dich von mir auf dem Weg leiten und begleiten  zu lassen? 

Ich bin da und freue mich auf DICH

Laura

Verbinde dich mit mir auf Instagram
@aurelielaura