Suche...
0
TOP

Energievampire

Energievampiere Blogpost aurelielaura

Leider finden wir sie immer wieder … in der Familie .. im Freundeskreis und im Berufsleben.

Diese Personen haben einen toxischen bis narzisstischen Beigeschmack.

Sie sind oft sehr manipulativ und schaffen es tief in den empathischen Menschen zu dringen, so dass er sich schlecht fühlt und denkt, er müsse Etwas gut machen, um der anderen Person zu gefallen. Was totaler Schwachsinn ist!

 

Wichtig ist, da Grenzen zu setzen und sich eventuell zu trennen.

Auch in der Familie ist das möglich! Man muss nicht mit der besagten Person mehr Zeit verbringen als nötig.

Tut sie dir nicht gut, stehe auf und gehe! Leider merken diese Menschen nicht, wie energieraubend sie für uns sind.

 

WIR…die Empathen müssen diese Personen so nehmen wie sie sind .. Wir können sie nicht ändern! Wichtig ist nur, dass wir uns nicht verlieren. Der Weg zur Selbstliebe lässt die Energievampire aus deinem Leben verschwinden, ohne dass du wirklich etwas machen musst.

 

Dazu findest du im nächsten Beitrag weitere Infos .. Warum Selbstliebe so wichtig ist ..

 

Instagram-Feed(s):

aurelielaura