Suche...
0
TOP

Das goddess activation Retreat ist genau das Richtige für dich, wenn du mal aus dem Alltag ausbrechen möchtest um wieder mehr zu dir selbst zu finden. 

Hier hast du die Möglichkeit durch intensive Rituale und Übungen sowie Meditationen in die Heilung und in den Wachstum zu kommen. 
In den wundervollen Räumlichkeiten, welche so heimelig sind, findest du dank der Energien und der Liebe der anderen Teilnehmer einen Ruheort, einen Ort der dich Erdet und dich aus dem Alltag abholt und du mal nicht Mama, Oma, Tante, Freundin, Partnerin oder Ehefrau sein musst. Sondern voll und ganz DU.

Gemeinsam zu heilen ist so wertvoll und magisch. 
Durch die Mischung von Theorie und Praxis erlernst du, wie du auch in deinem Alltag wieder mehr Ruhe und Gelassenheit bringst. Aber auch wie du die Verbindung zu dir selbst aufrecht halten kannst. Denn wenn die Verbindung zu dir selbst wieder aufgebaut und gestärkt ist, wirst du merken , wie auch dein Alltag mit mehr Ruhe gefüllt sein wird.

Eine Vielfalt von Übungen und Ritualen werden dieses Wochenende zu etwas ganz besonderem werden lassen.
Von Cacao Ritual, Yoniwork / Weiblichkeitsübungen, Archetypen, Selbstliebe- und Achtsamkeitsübungen, Embodiment, Crystal Healing und so vielem mehr.

Wir werden gemeinsam wundervolle Dinge erschaffen, welche dich auf deinem Weg begleiten können.

Sich in diesem geschützten Raum sich selbst zu stellen, lädt zur Transformation ein. Nach diesem Wochenende, wirst du merken, was DEIN Wert ist und was DEINE Wünsche sind. 

Du wirst eine großes Päckchen an Tools mit nach Hause nehmen, welche du jederzeit für dich anwenden kannst. Welche du zelebrieren und zur Routine werden lassen kannst.

Für das Retreat im November 2024 habe ich nicht nur die Magie der Öle für dich, sondern auch 2 weitere magische kreative Rituale.

Soviel kann ich dir verraten… Edelsteinperlen sind ein Bestandteil davon.

Wir werden wundervolle Begleiter für uns zaubern.

Weitere Infos: 

Das goddess activation Retreat findet im Landhaus Morgan in Braunfels statt. 

Freitag:  
18:00 Uhr – 18:30 Uhr ankommen in der Unterkunft
gemeinsam kochen und essen
Eröffnungscircle mit zarter Yogaeinheit

Samstag:
ein Tag voller Rituale, Übungen, Theorie und Liebe ( möchte ja nicht zu viel verraten)
Es werden wundervolle Coaches da sein.

Sonntag:
nach einem Vormittag voller Übungen, Rituale und Heilung
verabschieden wir uns gegen 15 Uhr voneinander.

WICHTIG

Es gibt mehrere Buchungsvarianten.
3 Einzelzimmer
3 Doppelzimmer
3 come in Plätze

Die 3 come in Plätze sind für Frauen aus der Region, welche rein für das Retreat kommen, ohne Übernachtung.
Was bedeutet, dass hier nur die Kosten “Retreat” und “Verpflegung” anfallen. 
come in Ladys dürfen somit beim Frühstück und Abendessen dabei sein, sodass die Verbindung des Circles bestehen bleibt und wir noch tiefer in diese Verbindung gehen können.

KOSTEN
Einzelzimmer:
444 Euro Retreat
111 Euro Zimmer
99 Euro Verpflegung
=
654 Euro

Doppelzimmer:
444 Euro Retreat
88 Euro Zimmer
99 Euro Verpflegung
=
631 Euro

come in:
444 Euro Retreat
99 Euro Verpflegung
=543 Euro