Suche...
0
TOP

Was ist Reiki?

Rei= Geist,Seele   ki= Lebensenergie

Reiki ist eine alte japanische Heilkunst, welche durch Handauflegen versucht, die nach ihrer Auffassung unerschöpfliche Lebensenergie des Universums für eine revitalisierende und heilende Wirkung auf Körper, Seele und Geist nutzbar zu machen.

Bei Reiki handelt es sich um Energiearbeit und der Techniken des Handauflegens.

Das Ziel von Reiki ist das erreichen von körperlicher und geistiger Gesundheit.

Wobei kann dich Reiki unterstützen und dir helfen?

  • Wenn du deinen Körper mit frischer Energie tanken möchtest
  • Um dein Immunsystem zu stärken
  • gesunden und besseren Schlaf
  • Stressabbau
  • Für mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen
  • Deinen Körper und Geist zur Ruhe kommen lassen möchtest
  • Verlust, Trennung und Trauer
  • Blockaden lösen
  • Migräne und Kopfschmerz


Was ist Fernreiki?

Nach Terminvereinbarung benötige ich zum senden des Reiki noch ein paar Daten. Welche du mir uns am besten bei unsrem ca. 5-10 minütigen Vorgespräch mitteilst.

Vorname, Nachname, Geburtsdatum und Standort.

Und deine Emailadresse oder Handynummer (WhatsApp)

Um dir dort eine Rückmeldung, sowie Bilder (der für dich gezogenen Karten etc.) zu senden. Auch vor dem Reiki werde ich dir darüber Infos zukommen lassen.

Eine Ganzkörperanwendung dauert ca. 30 Minuten.

Empfehlung: es wird zu 3 Behandlungen im Abstand von 1 Woche geraten.

Nach der Behandlung: achelte in den nächsten 24-48 Stunden auf dich und deinen Körper! Trinke genug, gebe deinem Körper und Geist Ruhe.

 

Preise:

Informationsgespräch = Kostenlos

REIKI

30-45 Minuten  60 Euro 
3x 30-45 Minuten   165 Euro

60-75 Minuten  100 Euro
3x 60-75 Minuten 285 Euro

Termine via Email / Whatsapp buchbar! 

FERNREIKI

Inkl. Whatsapp/Emailkontakt (vor und nach der Behandlung) und Kartenziehung
30 Minuten 45 Euro

Termine via Onlineshop buchbar