Suche...
0
TOP

Zweifel, Angst und der andere Schwachsinn

Die vergangenen Wochen hat mir mal wieder gezeigt wie … hmm … wie kann ich das sagen… wie ängstlich ich bin…wie klein ich mich mache und das ich nicht wirklich viel Selbstvertrauen habe.

Das muss sich ändern, denn ich bin stark.

Manchmal kommt es mir vor , als würde ein Engelchen auf meiner rechten und ein Teufelchen auf meiner linken Schulter sitzen.

Immer wieder erwische ich mich dabei … wie ich mich klein mache und mich wertlos hinstelle ..

Dabei weiß ich , dass ich willensstark und wertvoll bin !

An vergangen Sonntag hatte ich eine kraftvolle und selbst reflektierende Yogastunde bei der lieben Jammie von @heardwarrior_blanca (Instagram) es sind Tränen geflossen und das nicht weil ich traurig war , sondern weil ich mich von Dingen gelöst habe an welchen ich mich festgehalten hatte obwohl sie mir nicht gut getan haben. Ich habe ein großen Schritt mehr zu mir selbst gefunden! Zu MIR .. als Frau . Hier nochmal ein riesen danke an dich liebe Jammie.

Nur das ganze wirklich bewusst wahr zu nehmen, ist echt schwer! Aber daran arbeite ich derzeit! Seit dem 12 01.20 , führe ich das „6 Min Tagebuch von Dominik Spenst“ um einfach achtsamer zu leben . Ich fange wieder an zu meditieren und sage mir selbst wie .. – gut ich etwas erledigt habe… – stolz ich auf mich sein kann … – stark ich bin .

Es ist immer wieder komisch zu sehen, dass ich all das weiß aber all das nicht umgesetzt habe. Ich konnte anderen Helfen indem ich ihnen Ratschläge gab, konnte es aber selbst für mich nicht umsetzen.

Das wird sich ändern .. und ich nehme euch dabei mit … hier auf dem Blog .. auf Instagram unter @aurelielaura und auf meinem Podcast *Seelengebabbl* auf Spotify und ITunes !

In den nächsten Tagen wird genau zu diesem Thema eine Podcastfolge erscheinen , also schau/hör ab und zu mal rein.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und denk dran … DU BIST WERTVOLL

aurelielaura