Suche...
0
TOP

i am love

i am love Bild Logo

i am Love ist mein Herzensprojekt.

 

Es fing damit an, dass ich mir selbst einen Weg aus meiner Depression suchen musste, da leider die Plätze bei den Therapeuten sehr begehrt und somit die Wartelisten voll waren.

Also fing ich damit an, mich selbst zu heilen und zu schauen, was mir guttut und was nicht. Ich habe viel aufgeschrieben und reflektiert, habe viel “DeepShit” verarbeitet und bin gewachsen.

Nein, ich kann dir hier nicht aufschreiben bei welchen Gurus oder Coachings ich war… Denn ich habe mich als meinen Lehrer genommen und geschaut, wie es mir damit geht.

Als ich gefestigt war und auf einem guten Weg, merkte ich schnell, dass meine Tipps und “Tricks” auch Anderen helfen können. So auch meiner Freundin Maike. Sie war mein erster Klient  – die erste Lovely.

Mit ihr arbeite ich noch immer an ihrer Selbstliebe und es ist so schön zu sehen, wie sie wächst und wo sie heute steht.

Im Januar 2020 habe ich eine wundervolle, kraftvolle und energetische Yogastunde bei meiner Soulsister Jammie @heartwarrior_blanca … diese Yogastunde öffnete mir meine Augen sowie mein Herz. Und mit diesem MUT machte ich mich an die Planung für i am love.

Im April 2020 startete der erste * i am love * Kurs und ich bin so unendlich dankbar für jeden weiteren Kurs, in dem ich andere Frauen..(Vielleicht auch dir) .. ein Stück weiter zu sich selbst führen kann. Sich selbst zu lieben … achtsamer zu sein und zu merken.. Man ist nicht alleine.

 

ZUM SHOP

aurelielaura